Über Uns
Die Firma Griebel steht seit mehr als einem halben Jahrhundert für Innovation, Fortschritt und individuelle Einrichtung Ihrer Büroräume. Ihr Experte für den Bürobedarf, garantiert Ihnen nach wie vor umfassende Beratung, kompetente Planung und serviceorientierte Kundenbetreuung.
Als innovatives Unternehmen gehen wir auch immer mit dem Fortschritt und entwickeln uns stets weiter. Damit gelingt es uns seit jeher eine Vielzahl interessanter Projekte für unsere Kunden zu erarbeiten, zu planen und schließlich zu deren Begeisterung auch zu verwirklichen.
Für unsere planerische Tätigkeit ist die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften genauso selbstverständlich wie die praktischen Hinweise zur Gestaltung kompletter Büroräume. Jeder von uns verkaufte Arbeitsplatz entspricht den Sicherheitsbestimmungen und den erforderlichen DIN Normen.
Unser Fachpersonal besteht aus erfahrenen Montageschreinern, die sich ganzheitlich um Ihr Anliegen kümmern. Dabei setzen wir darauf, der Voll-Service-Partner unserer Kunden zu sein und Sie mit unserem erfahrenen Fachpersonal von der Konzeptionierung Ihrer neuen Einrichtung, über die Planung, bis hin zur vollständigen Montage zu betreuen. Darüber hinaus verstehen wir uns als dauerhafter Partner, der Sie auch langfristig serviceorientiert betreut.
Zufriedene Kunden sind kein Zufall. Wir stehen für langjährige Erfahrung, Qualitäts-Produkte und engagierte Fachleute.
Informieren Sie sich jetzt im Folgenden über unsere Leistungen, Angebote und Referenzen.
Sie haben Fragen zu Ihrer neuen Büroeinrichtung? Modernem Design? Gesundheit und Ergonomie am Arbeitsplatz? Dann kommen Sie auf uns zu!
Das Team von Griebel Office Design freut sich auf Sie!